Feng Shui – Beratung
jetzt auch bei Reichelt die Einrichter in Dresden und Ruppendorf
Seit letzter Woche haben auch wir einen Feng Shui Berater und bieten Ihnen nun die damit verbundenen Leistungen an.
Unser Mitarbeiter, Tilo Grützner, absolvierte diese einjährige Ausbildung am Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) in Au bei Freiburg.
- Feng Shui ist eine 4000 Jahr alte chinesische Harmonielehre, die sich besonders aus Naturbeobachtungen heraus entwickelt hat.
- Feng Shui dient dazu, den Menschen in Harmonie mit seiner Umwelt zu bringen und die uns umgebende Energie nutzbringend zu lenken.
So hat jeder irgendwelche Wünsche, die aber nicht wirklich in Erfüllung gehen. Sei es im Arbeitsleben, in der Partnerschaft,
in der Gesundheit, in finanzieller Hinsicht, etc.. Manchmal reicht ein kurzer Blick in und/oder auf den Grundriss Ihrer Wohnung/Ihres Hauses und man stellt fest, wo ein Mangel liegt, also die dafür notwendige Energie fehlt.
Um das zu ändern, gibt uns Feng Shui ein interessantes Werkzeug in die Hände, mit dem man, richtig angewandt, gute Ergebnisse erzielen kann. So reicht es beispielsweise manchmal schon aus, den sogenannten Bereich der Karriere zu aktivieren. Dann klappt es wieder im Beruf, dann stimmt das Geld und es werden auch manchmal gleich die Ursachen von Problemen in der Partnerschaft behoben.
Im Gegensatz zu einigen Feng Shui Beratern, die behaupten, dass z.B. die Küche und/oder das Badezimmer im völlig ungünstigen Bereichen liegen und ein Umbau unabwendbar wäre, werden Sie von einem guten Berater mit dem notwendigen Know How versorgt, so dass Sie mit wenigen Handgriffen diese “Missstände” ausgleichen können.
Die Umsetzung der Empfehlungen eines Feng Shui Beraters kosten manchmal nicht einmal Geld. Es sind einfach nur simple Dinge oder Regeln zu beachten und man kann ein riesiges Potential um sich herum freischaufeln. Sie werden überrascht sein.
“Der Mensch formt den Raum, dann formt der Raum den Menschen” unbekannt.
„Man kann mit Wohnungen Menschen erschlagen wie mit einer Axt.“ Heinrich Zille
„Wunder geschehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern im Gegensatz zu dem, was wir von der Natur wissen.“ Augustinus